Auch im Schuljahr 2015/16 bietet die ISS Max-von-Laue wieder altbewährte und viele neue AGs an. Nachfolgend stellen wir die AGs und ihre AG-Leiter vor.

Um einen möglichst nahtlosen Beginn der AGs zu ermöglichen, erfolgt die Anmeldung für die jeweilige AG direkt über diese Website (bitte den Anmelde-Button nur einmal anklicken, um eine Mehrfachanmeldung zu vermeiden). Bitte achtet darauf, dass ihr euch in den richtigen Jahrgangsstufen eintragt, damit gewährleistet ist, dass ihr auch an eurer Wunsch-AG teilnehmen könnt. Die einzelnen AGs sind in der Teilnehmerzahl nach oben und unten begrenzt. Wenn nicht genügend Teilnehmer zustande kommen, findet diese AG nicht statt. Wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist, ist es nicht mehr möglich, sich anzumelden.

Daher: Meldet euch rechtzeitig an!

Denn ihr wisst ja, ...

… den Letzten beißen die Hunde...

… wer zuerst kommt, malt zuerst (in der Kunst-AG...)...

… vor der AG ist nach der AG...

… eine AG dauert 90 Minuten und...

… das Runde muss ins Eckige (in der Fußball-AG...).

Also, ran an die Bouletten! ;-)